dieSeher.de

Ostwind - Zusammen Sind Wir Frei (2013) - Filmfehler

(Ostwind)


Regie:
Katja von Garnier.
Schauspieler:
Hanna Binke, Marvin Linke.

Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 75
Mika reitet nach dem Rast ohne Rucksack los, in der nächsten Szene hat sie den Rucksack wieder bei sich.
Gesehen von: Jens

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 94
Als Mika gegen Ende des Films Ostwind wiedertrifft, ihn zärtlich begrüßt und dann aufgesessen hat, hatte sie beim Verlassen und Loslaufen aus dem elterlichen Auto keine Sporen an den roten Turnschuhen. In der Szene nach dem Sprung über das Auto der Eltern trägt sie in der Anschlussszene Sporen. Man sieht es bei 01:34:52 genau nach dem Sprung über das Auto der Eltern. [Anmerkung: In derselben Szene springt sie eigentlich ohne Sattel über das Auto, aber bei der Nahaufnahme, während sie über der Motorhaube "schweben", sind ganz eindeutig Steigbügel und ein Teil einer schwarzen Satteldecke zu sehen. Und Mika hat rote Shuhe an, aber bei dem Bild mit dem eben angesprochenen Steigbügel sind hellbraune Schuhe zu sehen.]
Gesehen von: franca

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren