dieSeher.de

Out of Sight (1998) - Filmfehler

(Out of Sight)


Regie:
Steven Soderbergh.
Schauspieler:
George Clooney, Jennifer Lopez, Ving Rhames, Isaiah Washington, Samuel L. Jackson, Michael Keaton.

Bewertungspunkte: 67  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Snoopy die Treppe hinabrutscht, nimmt er die blutverschmierte Waffe des Toten. Bei der nächsten Einstellung mit der Polizistin ist dann die Waffe plötzlich wieder sauber. Anschließend, als er sich umdreht und auf die Polizistin zielt, ist die Waffe wieder mit Blut verschmiert.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
In der Szene, in der die Verurteilten aus dem Tunnel flüchten, kommt Clooney in einer Wachuniform raus, komplett in Matsch gehüllt. Als er dann im Kofferraum des Autos (mit Jennifer Lopez) ist, ist sein Gesicht plötzlich sauber. [Anmerkung/Korrektur: Das Gesicht von Clooney ist auch hier noch dreckig. Durch das Rotlicht im Kofferraum sehen die Gesichter von Lopez und Clooney gleich hell bzw. rot aus. Außerdem war Clooney nie komplett "in Matsch gehüllt".] Korrigieren