dieSeher.de

Oxygen (1999) - Filmfehler

(Oxygen)


Regie:
Richard Shepard.
Schauspieler:
Maura Tierney, Adrien Brody, James Naughton, Terry Kinney.

Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: 9
Bei der Verfolgungsjagd am Anfang rennt Madeline eine Treppe hinab, stösst gegen einen Mann in einer gelben Jacke und fällt mit diesem die Treppe hinab. Bei der Sicht von vorn ist sie rechts neben dem Mann. Bei der Perspektive von hinten rennt sie ihm aber genau in den Rücken. Ausserdem steht der Typ mit der Aktentasche plötzlich ganz woanders. Nachdem die beiden am Ende der Treppe angekommen sind, passiert wieder ein Schnittfehler. Erst liegt Mr. Gelbe Jacke auf dem Rücken und Madeline daneben. Nach einem Kamerawechsel liegt er auf dem Bauch und sie auf ihm.
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: 36
Nachdem Madeline mit ihrem Wagen den von "Houdini" gerammt hat, wandert das Blaulich auf dem Dach des Fahrzeugs umher. Je nach Kameraperspektive ist es mal ganz nah am Rand und dann wieder in der Mitte. Vgl. 36:20min mit 36:22min und 36:40min!
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren