dieSeher.de

Party Date - Per Handy zur großen Liebe (2008) - Filmfehler

(Picture This)


Regie:
Stephen Herek.
Schauspieler:
Ashley Tisdale, Kevin Pollak, Robbie Amell, Shenae Grimes.

Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: 15
Kontinuität: Mandys Dad bekommt von seiner Schwester und ihrem Sohn Besuch, denen er erklärt, dass er durch den Bau eines Doppelhauses sich nicht aus dem Leben seiner Tochter zurückzuziehen braucht, wenn sie aufs College geht. Bei dem Satz: "Wenn ich es dir noch mal erklären darf." (15:53min) ist die Brille, die er an seinem Unterhemdkragen gehängt hat, plötzlich verschwunden.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 55
Mandy und die Mädchen bleiben in der Szene, die der Szene folgt, in der Mandys Vetter das Hausmodell zerstört hat, mit dem Wagen vor dem Reinigungsbedarfsladen (Clementine's Cleaning Supplies) stehen. Auf der Sonnenblende ist in dem Moment ein weißer Aufkleber (58:23min) drauf, obwohl in den beiden Pförtnerszenen (55. und 61. Minute) der Aufkleber orange ist.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren