dieSeher.de

Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen (1987) - Filmfehler

(Poltergeist 3)


Regie:
Gary Sherman.
Schauspieler:
Heather O'Rourke, Tom Skerritt, Nancy Allen, Zelda Rubinstein.

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: 89
Am Ende des Films tritt der Vater mit Caroll Ann durch den Spiegel zurück zu seiner Frau. Caroll Ann hat er dabei auf dem Arm. C.A. hat dabei gut sichtbar Turnschuhe an. Nach dem Durchschreiten ist Caroll Ann auf dem Arm der Frau und hat keine Schuhe an, sondern nur den Schlafanzug. Das könnte aufgrund des Nachdrehs passiert sein.
Gesehen von: Stobias

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: 31
Als Carol Anne in der Badezimmerszene mit Donna spricht und ihr tolles Aussehen lobt und danach beide das Badezimmer verlassen, sieht man im Spiegel ein Crewmitglied. [Anmerkung: Genauer Zeitpunkt: 30:55min. Vom Crewmitglied sieht man dabei die Gesäßpartie im Spiegel, als er sich gerade wegduckt.]
Gesehen von: Sebuko

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 87
Pat ist in Carol Annes Raum, als sie aus dem Spiegel durch einen Geist angegriffen wird, der sich zuvor als ihre spiegelbildliche Rückenpartie ausgegeben hat. Beim Abwehren des Geistes haut Pat dabei gegen das herabhängende Kabel (oder Seil), dass dort angebracht worden ist um tricktechnisch eine Spiegelritze - und somit eine nicht vorhandene Spiegelfläche - darzustellen. Das Kabel fängt daraufhin zu schwingen an, was eine Spiegelritze nun wirklich nicht kann.(86:31min)
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: 3
Kontinuität: Carol Anne klettert aus dem Bett, um aus dem Fenster nach dem Fensterputzer zu schauen. Die Bettdecke ist in dem Moment nicht ganz glatt gezogen und das rote Lernspielzeug liegt schräg auf dem Bett. Als sie vor dem Geisterfensterputzer erschreckt aufs Bett zurückweicht, ist die Bettdecke regelrecht glatt gezogen. Es wirkt wie frisch gemacht - und das Spielzeug liegt gerade auf dem Bett.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten