dieSeher.de

Poseidon Anschlag, Der (2005) - Filmfehler

(Poseidon Adventure, The)


Regie:
John Putch.
Schauspieler:
Rutger Hauer, Adam Baldwin, Steve Guttenberg, Bryan Brown.

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Liegt eventuell an der Synchronisation. Auf dem Luftwaffenstützpunkt sitzen die Soldaten und spielen Karten. Einer erhält einen Anruf, der besagt, alle Mann müssen in 30 Minuten einsatzbereit sein. Der Mann, der das Telefonat entgegengenommen hat, sagt seinen Leuten, dass das Spiel zu Ende sei weil ein Einsatz bevorsteht und es ginge um ein Kreuzfahrtschiff. DAVON war in dem Telefonat - das man komplett mithören konnte - aber gar nicht die Rede.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Unsere Helden müssen durch einen Gang tauchen, um ihren Weg fortsetzten zu können. Belle Rose schwimmt vor. 16 Sekunden später taucht ihr Bischof Schmitt nach. Er befiehlt, daß die Zeit gestoppt wird. Beide, Belle und Der Bischof tauchen unterwegs einmal auf. Diese Atempause dauert 40 (Belle), bzw. 30 Sekunden (Schmitt). Am Ende des Tunnels gibt Schmitt ein Signal über das Seil. Laut Zeitmessung nach 1 Min. 32 Sekunden. Beim zweiten Ruck tauchen die anderen los, Belle bricht vor Erschöpfung zusammen. Nun wird gezeigt, daß die anderen ohne Zwischenstop den Gang entlang tauchen. Derweil stirbt Belle. Sie gibt ihre Kette an den Bischof, fängt an zu phantasieren, läßt sich eine Geschichte erzählen und schläft dann ein. Das Ganze dauert 2 Minuten 20 Sekunden. Erst danach tauchen die anderen aus dem Tunnel auf. Da stimmt das Timing aber ganz und gar nicht!
Gesehen von: antjekuh

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren