dieSeher.de

Postman (1997) - Filmfehler

(Postman, The)


Regie:
Kevin Costner.
Schauspieler:
Kevin Costner, Will Patton, Larenz Tate, Olivia Williams, James Russo.

Bewertungspunkte: 45  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der Postman das alte Postauto findet, durchsucht er den Postboten (nur noch als Skelett vorhanden) und findet ein Benzin-Feuerzeug, daß er auch so gleich benutzt. Und siehe da, es geht... Das Problem ist nur, daß ich von meinem Benzin-Feuerzeug weiß, daß es bereits nach wenigen Tagen leer ist. Das Feuerzeug im Film wurde schon seit Jahren nicht mehr befüllt. Der Brennstoff müsste also schon längst verdunstet sein!
Gesehen von: budden

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 145
Der Postman verabschiedet sich von Abby auf dem Seilbahnturm am Staudamm und beide stehen sich gegenüber. Wenn der Postman bei der folgenden Unterhaltung von vorn zu sehen ist weht ihm der Wind von hinten seine Haare ins Gesicht. Ist dann Abby im Vordergrund zu sehen dreht spontan der Wind und Abby bekommt den Wind von hinten. So wechselt der Wind bei jeder Einstellung. Sind dann die beiden für den Zuschauer von der Seite zu sehen gibt es gar keinen Wind mehr.
Gesehen von: Jeeper

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren