dieSeher.de

P.S. Ich liebe dich (2007) - Filmfehler

(P.S. I Love You)


Regie:
Richard LaGravenese.
Schauspieler:
Hilary Swank, Gerard Butler, Lisa Kudrow, Gina Gershon.

Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: 7
Als die zwei sich am Anfang streiten, geht Gerry raus, er geht und kommt mit heruntergelassenen Hosenträgern. Als sie ihm aber in die Arme springt, sind die Hosenträger angezogen.
Gesehen von: Stainy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: 45
Holly stürzt beim Karaoke über Kabelsalat und wird per Krankenwagen abtransportiert. Gerry besucht daraufhin Holly im Krankenhaus; dabei sieht man Holly im Bett liegend, mit Gesichtsmaske und Blut unterlaufener Nase, einem blutigen Mund sowie leichten Blutspuren am Kinn. Gerry fordert Molly auf, ihm einen Kuss zu geben und bei wechselnder Kameraperspektive ist von dem Blut nichts mehr zu sehen. Kurz darauf wechselt die Kameraperspektive erneut und das Blut ist wieder vorhanden.
Gesehen von: hendrik

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Holly in Irland ist und William nackt aus der Dusche kommt, schenkt sie sich einen Whisky ein. Sie gießt fast alles auf die Tischplatte und trinkt dann nur einen kleinen Schluck. Holly stellt das leere Glas ab und bietet William ein Whiskey an. Auf einmal ist das Glas voll und danach wieder leer.
Gesehen von: Tobi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 52
Hollys Tasche wechselt drei Mal den Arm als sie beim "Date" an der Gedenkstätte Sandwiches essen.
Gesehen von: Stainy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: 73
Holly legt das Handtuch in der Küche über die Schüssel, allerdings ändert das Handtuch von selber seine Position in den nächsten Szenen.
Gesehen von: Stainy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Holly und ihre Freundinnen im Boot auf dem See fahren und sich ihre Schwimmweste öffnet, sieht man, daß die Kappe von dem Plastikröhrchen an ihrer Weste sich öffnet. In den nächsten Einstellungen ist es, ohne daß sie etwas gemacht hat, wieder verschlossen.
Gesehen von: elozwerg

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Holly mit ihren zwei Freundinnen im Boot sitzt, macht eine von ihnen die Schwimmweste von ihr auf. Kurze Zeit später geht die Kappe von dem Röhrchen ab. Zweimal Sichtwechsel. Das Röhrchen ist wieder geschlossen. [Anmerkung/Korrektur: Es vergeht etwas Zeit, in der Holly das Röhrchen ggf. selbst wieder hätte verschließen können.] Korrigieren
Während des ganzen Filmes wird gesagt, dass Holly Irin sei. Am Anfang sagt sie es, als sie die Kissen vom Bett wirft und Daniel sagt es, als die beiden an ihrem Geburtstag im Wandschrank stehen. Als jedoch die Rückblende kommt, wie Gerry und Holly sich in Irland kennenlernen, kann sie nichtmal den Namen eines irischen Ortes richtig aussprechen und ganz am Schluss, als sie mit ihrer Mutter nach Irland fährt sie sagt sie, dass diese dort noch nie gewesen sei. [Team: Gemeint ist wohl eine irische Abstammung, dazu muss man weder aus Irland sein, noch Irisch sprechen können.] Korrigieren