dieSeher.de

Punch-Drunk Love (2002) - Filmfehler

(Punch-Drunk Love)


Regie:
Paul Thomas Anderson.
Schauspieler:
Emily Watson, Philip Seymour Hoffman, Adam Sandler.

Bewertungspunkte: 45  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Barrys Krawatte ist auf dem Flug nach Hawaii gelb, auf Hawaii dann aber rot, obwohl er kein Gepäck dabei hat.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Barry die neue Serie der 'unkaputtbaren' Glastoilettenteile vorstellt, zerbricht er eines auf dem Tisch. Das ganze weiße Zeug fliegt raus. Später sieht man Barry mit dem zerbrochenen Teil und es ist wieder weißes Zeug darin, obwohl es vorher komplett leer war.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren