dieSeher.de

Red Eye (2005) - Filmfehler

(Red Eye )


Regie:
Wes Craven.
Schauspieler:
Rachel McAdams, Cillian Murphy, Brian Cox, Jayma Mays.

Bewertungspunkte: 70  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Das Flugzeug ist, wie es anfangs deutlich sichtbar ist, eine kleine Maschine vom Typ Airbus A320 oder Boeing 737. Diese Flugzeuge haben eine Bestuhlung 3 - Gang - 3. Während der Szenen im Flugzeug sieht man deutlich eine Bestuhlung 3 - Gang - 4 - Gang - 3, was schon rein vom Platz her gar nicht sein kann. Zusätzlich sieht man in der Szene, in der das Flugzeug landet, eine Fahrwerk mit Doppelreifen und 2 Rädern (vorn und hinten). Wenig später, wenn die Maschine rollt, ist es dann nur noch ein Einfachfahrwerk ohne Doppelreifen.
Gesehen von: Nico

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Beim Start des Flugzeuges sind neben dem Schriftzug Fresh Air 2 blaue Linien zu sehen. Als es dann in Miami landet, sind die 2 Zeichen neben dem Fresh Air plötzlich verschwunden.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren