dieSeher.de

Rendezvous mit Joe Black (1999) - Filmfehler

(Meet Joe Black)


Regie:
Martin Brest.
Schauspieler:
Brad Pitt, Anthony Hopkins, Jake Weber, Claire Forlani.

Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während die Party schon läuft, sitzt Bill noch im Büro des Hauses und hört sich die Beichte von Quincy an. Joe kommt hinzu und Quincy verlässt den Raum. Bill wird von vorne gezeigt, wie er am Schreibtisch sitzt. Er nimmt seine Brille ab und legt die Bügel an, steht auf und will die Brille einstecken. Während er aufsteht, erfolgt ein Schnitt und Bill ist von hinten zu sehen. Man erkennt kurz am rechten Bildrand, dass Bill nochmal seine Brille abnimmt.
Gesehen von: Commander77

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 11
In der Szene im Cafe sitzen Susan und Joe an der Theke. Susan hat ihre Tasse Kaffee vor sich stehen. Sie greift nach dem Zuckerspender und nach dem Milchkännchen. Dann ist kurz die Kamera auf Joe. Wenn die Kamera wieder auf Susan zurück geht, greift sie noch ein mal zum Zuckerspender und noch ein mal zum Milchkännchen.
Gesehen von: crazy1

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Susan (Clair Forlani) ihren "Traummann" (Brad Pit), später Joe Black, im Café trifft, sitzen sie beide am Tresen und trinken Kaffee bzw. frühstücken. Beim Kaffee nachschenken während der Unterhaltung gibt sie sich Zucker und Milch in den Kaffee. In der nächsten Szene gibt sie sich auch wieder Milch und Zucker in Ihre Tasse. Etwas süß oder?
Gesehen von: Rotezora
Korrigieren
Als Joe nach dem Abendessen in die Küche geht und sich mit dem Butler über Erdnussbutter unterhält und sich den zweiten Löffel geben lässt und danach die Küche wieder nach seiner Erkenntnis des Geschmackes der Erdnussbutter wieder verlässt, ist zu erkennen, dass Joe (Brad Pitt) ein Lachanfall bekommt. Kein Fehler, doch musste er wahrscheinlich selber über die Szene lachen.
Gesehen von: Chrisi8199
Korrigieren
In einigen Szenen im Schwimmbad im Haus von Bill kann man durch die Fenster die Großstadt sehen. Besonders in der Szene, in der Joe und Susan miteinander schlafen. Das Haus ist jedoch auf dem Land. [Anmerkung/Korrektur: Das halte ich für falsch. Das Schwimmbad befindet sich im Dachgeschoss des Hochhauses in der Stadt.] Korrigieren