dieSeher.de

Rendezvous nach Ladenschluss (1940) - Filmfehler

(Shop around the Corner, The)


Regie:
Ernst Lubitsch.
Schauspieler:
James Stewart, Felix Bressart, Margaret Sullavan, Frank Morgan.

Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 42
Als Alfred (J. Stewart) wissen möchte, um wen es sich bei seinem Blind Date im Restaurant handelt, fragt er Pirovitch, ob dieser nicht durch die Fensterscheibe nachsehen könnte. Der meint aber zunächst, er könne ihr - Klaras - Gesicht nicht sehen, weil sie hinter einem Garderobenständer säße. Im Restaurant ist dann aber zu sehen, dass der Garderobenständer schräg rechts hinter Klara steht, ihr Gesicht also stets sichtbar gewesen sein müsste.
Gesehen von: Marlowe

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 17  |  Filmminute: 30
Als Alfred (J. Stewart) und Klara (M. Sullavan) den Lagerraum des Geschäfts verlassen, trägt er 10 und sie 8 Schachteln. In der nächsten Einstellung, die beide vom Verkaufsraum aus zeigt, wie sie das Lager verlassen, hat plötzlich Klara 10 und Alfred 8 Schachteln.
Gesehen von: Marlowe

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren