dieSeher.de

Rest Stop (2006) - Filmfehler

(Rest Stop)


Regie:
John Shiban.
Schauspieler:
Jaimie Alexander, Joey Mendicino, Deanna Russo, Diane Salinger.

Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 72
Als Nicole verzweifelt versucht, Benzin aus dem Auto ihres Freundes in eine Glasflasche zu füllen, muss man genau auf den Hintergrund achten. Die Filmemacher haben anscheinend in dieser Szene vergessen, die Hauptstraße abzusperren. Man sieht ein Auto nach dem anderen vorbeifahren, obwohl Nicole ganz einsam und allein sein sollte, im ganzen Film kommt nicht ein Auto vorbei. Im ganzen Film ist immer nur der Truck des Killers auf der Straße zu sehen.
Gesehen von: Hendrik

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Nicole und Jessy im Auto unanständige Dinge machen, sieht man, wie Jessy das Shirt von Nicole auszieht. Er zieht es soweit hoch, dass man den BH von Nicole sehen müsste, sie trägt aber keinen. Dann ein Cut, und Nicole sitzt im BH da.
Gesehen von: Ralle

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren