dieSeher.de

Revenant – Der Rückkehrer, The (2015) - Filmfehler

(Revenant, The)


Regie:
Alejandro G. Iñárritu.
Schauspieler:
Leonardo DiCaprio, Tom Hardy.

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 60
Als Glass um seinen getöteten Sohn Hawk trauert und aus dem Grab zu ihm kriecht, legt er seinen Kopf auf dessen Brust. Dort liegt er lange genug, dass der Schnee, der auf dem Körper des bereits erkalteten Hawk liegt, unter dem Kopf hätte schmelzen müssen. Als Glass seinen Kopf hebt, ist der Bereich unter dem Kopf jedoch noch genauso verschneit wie der Rest des Körpers.
Gesehen von: Raggy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 110
In der Szene, in der Glass von den Indianern im Schlaf überrascht wird, erschießt er mit seiner Pistole einen herannahenden Feind. Dann rennt er los, die Pistole immer noch in der Hand, springt auf das Pferd und reitet los. Nur wenige Sekunden später erschießt er mit der gleichen Waffe einen weiteren Angreifer. Die Waffen der damaligen Zeit, Pistolen wie Gewehre, mussten nach jedem Schuss neu geladen werden. Dies kann man an verschiedenen Stellen des Films sehen, nur hier nicht.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren