dieSeher.de

Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006) - Filmfehler

(Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby)


Regie:
Adam McKay.
Schauspieler:
Will Ferrell, Sacha Baron Cohen, John C. Reilly, Gary Cole.

Bewertungspunkte: 77  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Ricky Bobby sich während des Rennens überschlägt, ist auf seiner Windschutzscheibe kein Aufkleber mehr zu sehen. Obwohl er am Start fast die gesamte Windschutzscheibe bedeckt. Das Auto überschlägt sich mehrmals, aber während des ganzen Unfalles sind die Aufkleber verschwunden. (Vermutlich wurden hier Orginalszenen der Nascar-Rennserie verwendet.)
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 3
Als Klein-Bobby´s Vater aus der Schule geschmissen wird, sieht man in der Scheibe von der Eingangstür der Schule ein Spiegelbild der Filmcrew!
Gesehen von: Gossi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren