dieSeher.de

Robocop 2 (1989) - Filmfehler

(Robocop 2)


Regie:
Irvin Kershner.
Schauspieler:
Peter Weller, Nancy Allen, Dan O'Herlihy, Felton Perry, Robert DoQui.

Bewertungspunkte: 48  |  Filmminute: 31
Robocop zerreißt eine Schlosskette (kurz bevor sein Auto explodiert und er hinter einer Ecke wartet, was passiert), die ein wackeliges Eisentor mit Schloss versiegelt, um das Tor zu öffnen. Die Schlosskette reißt, aber das Tor zeigt keinerlei Krafteinwirkung, es bewegt sich noch nicht einmal in die Reißrichtung. Die Eisenkette ist aber um vieles stabiler als das labberige Tor! Demzufolge war die Kette nie mit Kettengliedern an der "Zerreißstelle" verbunden, sondern wurde einfach nur präpariert. Etwas zu auffällig gestaltet!
Gesehen von: Sören Kanke

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren