dieSeher.de

Rollerball (2002) - Filmfehler

(Rollerball)


Regie:
John McTiernan.
Schauspieler:
Chris Klein, Jean Reno, LL Cool J.

Bewertungspunkte: 61  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, nachdem Jonathan und Aurora Sex hatten, und Jonathan zum Flugzeug geht: Erst hat er über Nacht einen deutlichen Bart bekommen, dann in der nächsten Szene, ist er wieder halb abrasiert.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im Laufe des Films reist das Rollerball-Team quer durch Asien. Die letzte Hälfte des Films spielt in der Mongolei, was durch einen Schwenk auf einer Asienkarte symbolisiert wird. Bevor Ross und Ridley fliehen wollen (die lange Szene in der Nachtsichtgerät-Optik), zeigt ihnen Ross´ Freundin auf einer Karte den Weg, auf dem sie fliehen sollen. Die Karte zeigt aber eindeutig das Land Kasachstan, in dem sie ganz zu Anfang gastierten.
Gesehen von: Fim

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren