dieSeher.de

Romasanta - Im Schatten des Werwolfs (2006) - Filmfehler

(Romasanta)


Regie:
Paco Plaza.
Schauspieler:
Julian Sands, Elsa Pataky, John Sharian, Gary Piquer.

Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: 37
Nachdem Romasanta seiner Geliebten Barbara die Silberkugel aus dem Rücken entfernt hat, legt er ein Kruzifix, das an einer Halskette befestigt ist, in ihre Handfläche. Dabei hängt er die Kette so, dass diese nach oben führt und über Barbaras Zeigefinger hängt. Im folgenden Schnitt zur Nahaufnahme der Hand hängt die Kette nun plötzlich nicht mehr über dem Zeigefinger, sondern einfach senkrecht aus der Hand heraus! Dieser Fehler wiederholt sich sogar noch ein zweites Mal bei einem weiteren Wechsel zwischen den beiden Perspektiven.
Gesehen von: Peter

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren