dieSeher.de

Romeo Is Bleeding (1993) - Filmfehler

(Romeo Is Bleeding )


Regie:
Peter Medak.
Schauspieler:
Gary Oldman, Lena Olin, Annabella Sciorra, Juliette Lewis.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 20
Grimaldi ist mit DeMarkova im Hotelzimmer und sie fängt an, ihn zu verführen. Er legt seinen Revolver unters Bett. Dabei und sie danach greift, ist die Überdecke fast bis zum Boden heruntergezogen. Nur in den Szenen dazwischen ist sie viel weiter oben.
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 12
Zu Beginn des Films sitzt Grimaldi mit seinen Kollegen in der Kneipe. Die Kellnerin läuft vorbei, er dreht sich nach ihr um und quatscht sie an. Dabei streckt er beide Arme in ihre Richtung. Dann wechselt die Kameraperspektive und sein rechter Arm ist ganz woanders.
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 29
Jack Grimaldi muss bei Falcone zum Rapport antreten. Im Hintergrund sieht man Falcones Butler mit einem Tablett auf den Tisch zugehen, er ist noch etwa fünf Meter entfernt. Dann wechselt die Kameraperspektive und man sieht Jack aus der Sicht Falcones. Jetzt steht der Butler schon am Tisch und stellt die Kanne ab!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 24
Jack Grimaldi sitzt in seiner Küche und seine Frau tut so, als ob sie ihn mit der Waffe bedrohen würde. Man sieht im Hintergrund ein offenes Fenster, in dem mal ein paar helle weisse Punkte auftauchen und wieder verschwinden und wieder da sind.
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren