dieSeher.de

rosarote Panther 2, Der (2009) - Filmfehler

(Pink Panther 2)


Regie:
Harald Zwart.
Schauspieler:
Steve Martin, Jean Reno, Alfred Molina, Emily Mortimer.

Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 19
Kontinuität: Inspektor Clouseau bekommt am Flughafen einen Stempel auf den rechten Handrücken gedrückt (17:37min). Später am Tatort erwähnt Pepperidge, dass Clouseau am Flughafen gewesen ist, worauf Clouseau, die rechte Hand mit dem Stempel sich vor das Kinn haltend, sich fragt, woher er das weiß (22:18min). In der Zwischenszene, in der er aus dem Wagen steigt um an den Journalisten vorbei ins Museum zu gelangen, ist der Stempel jedoch gar nicht mehr auf seinem Handrücken (18:58min).
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 14
Kontinuität: Clouseau stößt gegen das Weinflaschenregal, worauf dort nacheinander das gesamte Sortiment an Flaschen aus dem Regal fällt. Dabei sind in Löchern, aus denen schon Flaschen gefallen sind, auf einmal wieder Flaschen drin. Und einige Flaschen ändern die Farbe der Korkummantelung je nach Einstellung.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Frau ihren 206cc parken will und abstellen möchte ist das Dach offen, es kommt zum Schnitt die Frau steigt aus und das Dach ist zu. Normal dauert es ca. 25 sek bis das Dach geschlossen ist.
Gesehen von: Iceage

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 33
Kontinuität: Der japanische Polizist findet heraus, dass der Tornado sich durch einen in Rom befindlichen Rechner ins System gehackt hat. Im darauffolgenden Dialog ändert sich der Text hinter Nicole an der Tafel. So steht dort einmal "Paris 10.00" und darunter weiterer Text (32:05min), ein anderes Mal "Paris 10 A.M." unterstrichen und ebenfalls mit weiteren Text (32:14min) und wiederum später (32:16min) dreht sich Nicole um und fängt erst an Text unter der Zeile "Paris 10.00" zu schreiben.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren