dieSeher.de

Rotkäppchen-Verschwörung, Die (2005) - Filmfehler

(Hoodwinked)


Regie:
Cory Edwards.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nach dem Gespräch mit dem Specht wird bei Rotkäppchen die kleine Scheibe in der Tür eingeschlagen. Als sie die Tür aufmacht, liegt vor ihr der Stein. Dieser aber liegt so in der Schwunglinie, dass die Tür ihn hätte wegschieben müssen.
Gesehen von: Tafkadasom

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: 37
Als der Holzfäller den riesigen Baum schlägt, sieht man, dass der Abhang mit Baumstümpfen übersäht ist. Als der Baum dann den Abhang hinunterrollt, sind diese verschwunden.
Gesehen von: Florian S.

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: 43
Synchronisationsfehler: Als Rotkäppchen zum zweiten Mal ihre Großmutter anruft, verabschiedet diese sich mit den Worten: "Ich muss Schluss machen, Schätzchen!" Später wird die Szene wiederholt und die Großmutter sagt plötzlich: "Ich muss Schluss machen, Schneckchen!"
Gesehen von: Florian S.

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 29
Als der Wolf und sein Helfer die Dynamit-Kerzen aus dem Wagon werfen, befinden sie sich noch innerhalb des Tunnels. Später können Rotkäppchen und Japeth die Strecke durch den Tunnel ungehindert nutzen und fliegen erst außerhalb des Tunnels durch die Luft.
Gesehen von: Schmetterling

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Der Helfer vom Wolf fällt mit der verschluckten Kamera vom Baum und kommt zeitgleich mit Rotkäppchen auf den Boden auf. Als er dann seinen Mund aufmacht, fotografiert die verschluckte Kamera MIT BLITZ, obwohl einige Minuten vorher der Blitz von der Kamera abmontiert und in die Kameratasche gepackt wurde! [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler - in der ersten Szene sagt der Wolf zu seinem Helfer, er solle den Blitz wieder einpacken. Als sie dann aber Rotkäppchen in der Seilbahn observieren, sieht man ganz deutlich, wie der Helfer den Blitz wieder aus der Tasche holt und wieder auf die Kamera montiert.] Korrigieren