dieSeher.de

Run All Night (2015) - Filmfehler

(Run All Night)


Regie:
Jaume Collet-Serra.
Schauspieler:
Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman, Boyd Holbrook.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Mike Jimmys Schulter verarztet, ist Jimmys weißer Unterhemdträger zu sehen. In der nächsten Ansicht ist er weg und dann wieder da.
Gesehen von: toxitoy

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die New Yorker Zeitung ist datiert mit Thursday, September 23, 1996. Dieser Tag war jedoch kein Donnerstag, sondern ein Montag.
Gesehen von: dieseher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 102
Während der letzten Schießerei im Film wird Jimmy von dem Auftragskiller in den Bauch geschossen. Ein paar Sekunden später schwenkt die Kamera auf den Auftragskiller, jedoch ist der Hammer seiner Waffe nicht gespannt. Wenn die Waffe ein paar Sekunden später wieder ins Bild kommt, ist der Hammer wieder gespannt.
Gesehen von: Dominic

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 33
Als Jimmy rausgeschmissen wird, öffnet sich die Tür von selbst: Erst ist sie geschlossen, dann plötzlich geöffnet.
Gesehen von: perfection_in_progress