dieSeher.de

Running Scared (2006) - Filmfehler

(Running Scared)


Regie:
Wayne Kramer.
Schauspieler:
Paul Walker (I), Cameron Bright, Vera Farmiga.

Bewertungspunkte: 53  |  Filmminute: 18
Joey sitzt mit seiner Familie beim Abendessen, als drüben beim Nachbarn die Schüße fallen. Seine Frau sagt: "Das klang wie ein Schuss". Jetzt sieht man Joey, wie er sich nach hinten lehnt und seine Arme an den Körper zieht. Dann wechselt die Kameraperspektive und er sitzt wieder da wie vorher mit den Armen auf dem Tisch.
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 47  |  Filmminute: 90
Ungefähr am Schluss des Films (auf dem Eishockeyfeld), als Joey vom Puk mehrfach verprügelt wurde, hat man beim ersten Schlag gemerkt, dass an seiner Augenbraue eine blutende Wunde zu sehen ist. Als aber der zweite Schlag und der nächste Schnitt kam, war die Wunde nicht mehr so blutig, wie im letzten Schnitt. Aber eigentlich sollte die Wunde in der Zeit sogar noch größer werden.
Gesehen von: Andrew

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 19
Als die Familie Gazelle beim Abendbrot sitzt und der erste Schuss im Nachbarhaus fällt schaut Joey nervös um sich. Er bittet seinen Sohn um ein Stück Brot und dieser wirft ihm das Stück zu. Genau in diesem Moment, als Nick die Hand in der Luft hat und das Brot wirft, fällt der zweite Schuß und die Patrone fliegt durch das Küchenfenster des Gazelle's. Zwischen dem ersten und dem zweiten Schuss hat Joey nicht ein einziges Mal von seinem Teller gegessen. Kurz darauf, als Joey im Haus von Anzor Yugorsky ist und sich mit diesem unterhält, sieht man eine Rückblende aus der Perspektive des Yugorsky-Hauses. Aus dieser Perspektive kann man den ersten und zweiten Schuss sehen und man sieht, dass Joey zwischen den beiden Schüssen von seinem Teller isst und die Hand von Nick ruhig auf dem Tisch liegt während die Patrone des zweiten Schusses ins Haus fliegt.
Gesehen von: Thomas

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 4
Bei der Schießerei zu Beginn benutzt Joey eine Matraze als Schild gegen die feuernden Cops. Dabei ändert sich ständig die Anzahl der Löcher in dieser: Einige tauchen auf, sind beim nächsten Schnitt verschwunden und anschließend wieder da.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: 98
Als Oleg auf dem Eishockey-Feld auf Frankie zielt, wird die Szene aus zwei verschiedenen Perspektiven gezeigt: Von hinten gesehen, hält der Junge die Waffe mit beiden Händen, vor vorne gesehen nur mit einer.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten