dieSeher.de

Samba in Mettmann (2004) - Filmfehler

(Samba in Mettmann)


Regie:
Angelo Colagrossi.
Schauspieler:
Sky du Mont, Alexandra Neldel, Hape Kerkeling, Rolf Nagel, Doris Kunstmann, Uwe Rohde.

Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: 32
So circa in der 30. Filmminute sieht man Mettmann von oben gefilmt und auch den Schatten des Kamerahubschraubers, der diese Szene filmt.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Sowohl Olaf als auch dessen Opa verständigen sich per Gebärdensprache mit der Brasilianerin Gioia. Allerdings ist die Gebärdensprache nicht international. Zwar eine nette Idee, aber dennoch ein Fehler.
Gesehen von: censtar

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Szene (im VHS-Kurs) wird ein stilisierter Penis an die Tafel gemalt. Bei der zweiten Aufnahme wenige Sekunden später sieht die Zeichnung deutlich anders aus.
Gesehen von: Philipp

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Der Handyklingelton von Hape ist die persönliche Glücksmelodie aus "Kein Pardon".
Gesehen von: Lone Starr
Korrigieren
Der Zug, mit dem Olafs Vater Benno zur Messe nach Schweinfurt fährt, wird am Bahnhof als Intercity angegeben, der Zug im Bahnhof ist allerdings ein Intercity Express. [Korrektur: Es ist nicht immer so, das die "Form" des Zuges mit seiner Bezeichung übereinstimmt (z.B. Ersatzzug). Sollte eigentlich so sein, aber DB halt.] Korrigieren