dieSeher.de

Save the Last Dance (2001) - Filmfehler

(Save the Last Dance)


Regie:
Thomas Carter.
Schauspieler:
Julia Stiles, Sean Patrick Thomas, Kerry Washington.

Bewertungspunkte: 60  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Derek und Sara sitzen warten im Bushäuschen und unterhalten sich über Dereks Vergangenheit. Als er Sara auf ihre Mutter anspricht, blockt sie ab. Dann kommt der Bus und die Kamera schwenkt zu dem Bus hin. Gezeigt wird die Busnummer K 989. Als die Kamera wieder zu den beiden umschwenkt und man die beiden im Hintergrund im Bus einsteigen sieht, hat der Bus plötzlich die Nummer K 344.
Gesehen von: steffi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Sara und Derek nach dem Ballet auf dem Balkon stehen und sie erzählt ihm, warum sie denkt, dass sie Schuld ist am Tod ihrer Mutter, erwähnt sie nur, dass sie bei einem Vortanzen war. Doch er sagt dann zu ihr: "Wenn du willst, schaffst du es auf die Julliard!" - aber sie hat ihm nie gesagt, für welche Schule das Vortanzen war. [Anmerkung/Korrektur: Er meint damit nur, dass sie es auf jede Schule (sorgar auf die Julliard) schaffen kann.] [Anmerkung/Korrektur: Er geht mit ihr ins Ballett, also dürfte ihm eine renommierte Schule wie die Julliard sicher ein Begriff sein. Der Rest ergibt sich aus dem Kontext des Gespräches.] Korrigieren