dieSeher.de

Scary Movie 4 (2006) - Filmfehler

(Scary Movie 4)


Regie:
David Zucker.
Schauspieler:
Anna Faris, Leslie Nielson, Carmen Electra, Simon Rex, Craig Bierko.

Bewertungspunkte: 53  |  Filmminute: 56
In der Szene, als die beiden Hauptdarstellerinnen am Bett von Henry Hale stehen, nachdem dieser ein Messer in den Bauch bekam, sieht man, dass das Messer je nach Kameraposition mal mehr und mal weniger tief in seinem Bauch steckt.
Gesehen von: d.p.o

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: 24
Als Cindy im Haus von Mrs. Norris ins Dachgeschoss geht, zündet sie ihr Feuerzeug an. Als sie das Kind hinter sich bemerkt, hält sie das Feuerzeug in ihrer linken Hand. Nachdem sie sich schnell umgedreht hat, hält sie es plötzlich in der rechten Hand. Dies geschieht in der Drehung, sie hatte also nicht die Zeit, die Hand zu wechseln.
Gesehen von: dUFGoLZ

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Basketballstar Shaquile O´Neal nimmt sich in dem Film selber auf die Schippe, als er die Sägen mit Freiwürfen in den Korb runterholen muss. O´Neal ist auch im echten Leben ein schlechter Freiwurfschütze. Daher wohl auch seine verzweifelnde Reaktion in der Situation.
Gesehen von: MARTIN!!!
Korrigieren
Kurz vor Schluss des Abspanns wird neben jedem namenlosen Kabelwickler auch ein Haarstylist für Mr O'Neill erwähnt. Shaquille O'Neill hat nicht gerade viele Haare auf dem Kopf, die man großartig stylen könnte - nämlich gar keine.
Gesehen von: Mantisk
Korrigieren
Beim Autofahren kippt Cindy sich ihren Kaffeebecher über den Kopf, zwar verdampft ein Teil, aber etwas tropft so auch ihren Kopf herunter und verdampft nicht. Schwenker Branda-Cindy... man erkennt nichts mehr von dem Kaffee. [Anmerkung/Korrektur: Da dies eine Parodie ist kann man getrost davon ausgehen, dass dies so gewollt war] Korrigieren