dieSeher.de

Schatten der Vergangenheit (1991) - Filmfehler

(Dead Again)


Regie:
Kenneth Branagh.
Schauspieler:
Kenneth Branagh, Emma Thompson, Derek Jacobi, Andy Garcia.

Bewertungspunkte: 70  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
An Ende stellt sich heraus, dass Emma Thompson in Wirklichkeit Kenneth Branagh in der Vergangenheit war, aber unter Hypnose gibt sie ein Gespräch zwischen Emma Thompson und Andy Garcia wieder (neben dem Swimming-Pool). - Wie kann sie etwas von dieser Unterhaltung gewusst haben, wenn sie in Wirklichkeit in der Vergangenheit Branagh war und nicht bei dem Gespräch dabei war?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ken Branagh und Emma Thompson gehen in ein Restaurant und begrüssen den Besitzer als "Ray". Ray sagt ihnen, dass es keine Getränke gibt und auch keine Musik, weil Al, der Klavierspieler, krank ist. Ein paar Minuten danach sagt Branagh "Was ist los? Ich kann es nicht glauben. Kein Alkohol und Ray ist krank!". [Anmerkung: Ich habe hier eine Version, in der Mr. Church korrekt sagt, dass Al krank ist. Eventuel nur im Orginal falsch oder verschiedene Synchronisationen? Bitte mal kontrollieren!]
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Am Ende des Filmes, auf einer Art Friedhof: In den Schnee wurde ein Gesicht einkopiert. Weiß eigentlich irgendjemand, wer das ist? [Anmerkung/Korrektur: ähnelt meiner Meinung nach ziemlich Harrison Ford.]
Gesehen von: Daen
Korrigieren