dieSeher.de

Schrecken der Medusa, Der (1977) - Filmfehler

(Medusa Touch, The)


Regie:
Jack Gold.
Schauspieler:
Richard Burton, Lino Ventura, Lee Remick, Harry Andrews.

Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im Laufe des Films sieht man Morlar als Kind, später als Teenager. Man sieht deutlich, dass er als Kind blaue Augen hat. Aber als man ihn später sieht, erkennt man, dass er grüne Augen hat.
Gesehen von: Stefan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: -48  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuitätsfehler: Am Ende als Brunel im Krankenhaus die Schläuche von John abzieht, zittert Johns Hand und er schreibt in einer Kritzelschrift "Windscale" auf. Man sieht aber nur, wie er den Anfangsbuchstaben "W" schreibt. Als der Arzt sich das aufgeschriebene Wort ansieht, zeigt man es in Grossaufnahme. Hier kann man deutlich erkennen, dass das "W" auf einmal anders aussieht, als John es geschrieben hat.
Gesehen von: Stefan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: -58  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Kirche zusammenstürzt, werden auch im Film Fernsehaufnahmen von innen gezeigt. Ich glaube kaum, dass die Reporter und Kameramänner, die kurz davor sind zu sterben, noch versuchen tolle Aufnahmen hinzukriegen.
Gesehen von: Stefan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren