dieSeher.de

Seelen (2013) - Filmfehler

(Host, The)


Regie:
Andrew Niccol.
Schauspieler:
Saoirse Ronan.

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nach ca. 1,5 Stunden wird "The Seeker" von Jeb angeschossen. Danach windet sie sich einige Sekunden auf dem Boden. In der ersten Aufnahme versucht sie nach der Waffe zu greifen und berührt diese auch etwas (die Waffe bewegt sich), einen Schnitt weiter liegt die Waffe jedoch einen halben Meter weiter. Wo sie sie unmöglich hätte erreichen können.
Gesehen von: Profane

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 90
Bei der Synchronisation ist etwas ganz schief gelaufen: Die Sucherin wurde gefangen genommen und Wanda bittet darum, alleine mit ihr zu reden. Jeb sagt daraufhin: "Wir warten draußen.", und dann bewegen sich Kyles Lippen, jedoch zu hören ist der Synchronsprecher von Jeb, der sagt: "Wenn was ist ruf uns!".
Gesehen von: Eli

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren