dieSeher.de

Selbst ist die Braut (2009) - Filmfehler

(The Proposal)


Regie:
Anne Fletcher.
Schauspieler:
Ryan Reynolds, Sandra Bullock, Malin Akerman, Mary Steenburgen.

Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 26
Als Margret die Leiter zum Steg runterklettert und am Ende der Leiter angekommen ist, sucht sie mit dem Fuß den Boden. In der Ansicht von hinten macht sie das mit dem rechten Fuß, als die Kamera von oben filmt, ist es der Linke.
Gesehen von: Chabibi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Magret von Bord gefallen ist und Andrew sie wieder eingesammelt hat, sitzen sie zusammen und Andrew versucht Magret zu wärmen. Dabei sieht man die beiden einmal aus der Totalen und einmal aus der Nahperspektive. Man kann erkennen, dass Magrets Haare in der Nahperspektive auf einmal komplett anders sitzen, als in der Totalen vorher.
Gesehen von: Roan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuität: Als Margret und Andrew aus dem Büro der Einwanderungsbehörde kommen und sich vor dem Gebäude noch unterhalten (kurz bevor Margret niederkniet und den Heiratsantrag macht), sieht man hinter MArgret eine Passantin mit großer Oberweite, langen dunklen Haaren und einer türkisen Strickjacke vorbeilaufen. Dann folgt ein Schnitt auf Andrew, die Kamera schwenkt zurück zu Margret und eben diese Passantin läuft nocheinmal an der gleichen Stelle durch das Bild.
Gesehen von: Anne

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Andrew wütend auf das Kanu einschlägt, hat er in der ersten Einstellung eine Spitzhacke in beiden Händen. Als man ihn kurz darauf noch einmal sieht, hat er plötzlich einen kleine Axt in nur einer Hand! [Korrektur: Als er die kleinere Axt benutzt, hat er das große Ding noch in der linken Hand, also wechselt er nur zwischen den Geräten.] Korrigieren