dieSeher.de

Shepherd, The (2008) - Filmfehler

(Shepherd, The)


Regie:
Isaac Florentine.
Schauspieler:
Jean-Claude Van Damme.

Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Gangster (getarnt als Priester) mit dem Bus die Grenze durchbrechen, rammen sie auch 2 als Sperre aufgestellte Polizeiwagen. Die Wagen werden weggeschleudert und man kann genau sehen, dass in einem der beiden Polizeiwagen der gesamte Motorblock fehlt.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als einer der Gangster über seine Satelliten-Telefonanlage mit seinem Boss spricht, sieht man auf dem Monitor Verbindungsdaten in Form von IP-Nummern. Sämtliche IP-Nummern beinhalten sogenannte Oktette (Zahlengruppen), die deutlich über der höchstmöglchen Zahl (255) liegen.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren