dieSeher.de

Sister Act 2 (1993) - Filmfehler

(Sister Act 2: Back in the Habit)


Regie:
Schauspieler:
Whoopi Goldberg, Kathy Najimy, Mary Wickes, James Coburn, Bill Duke.

Bewertungspunkte: 65  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Rita mit ihrer Freundin am Klavier übt wird sie von der Novizin beobachtet. Als diese sich dann mit Rita unterhält ist mir folgendes aufgefallen: Blick auf Rita mit Rücken der Novizin im Vordergrund und Rita hängt ein Rastazopf vor dem Hals. Schnitt auf Rita allein und der Zopf ist weg. Nach dem Gespräch ist wieder der Rücken der Novizin im Vordergrund und da ist der Zopf wieder vor dem Hals
Gesehen von: Claus

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: 70
Nachdem "Oh Happy Day" vom St. Francis Chor gesungen wurde und die Pater beim Aufstehen gezeigt wurden, erfolgte ein Schnitt und Schwester Mary Clarence ist im Vordergrund zu sehen, jedoch ist im Hintergrund wieder zu sehen wie sich die Pater erheben.
Gesehen von: Aaron

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren