dieSeher.de

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002) - Filmfehler

(Snow Dogs)


Regie:
Brian Levant.
Schauspieler:
Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo.

Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Ted Jack gerettet hat und mit dem "großen" Gespann (alle Hunde) fährt, schnallt er auch Nana mit ins Team ein. Beim Start ist sie der linke Leithund, später vorn rechts.
Gesehen von: TodYMelodY

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Cuba den Beetle fährt, ist da ein Stinktier auf dem Rücksitz. Wenn man weiter durch das Rückfenster nach draußen sieht, kann man sehen, dass die Szenerie ein paar Mal zwischen Stadtbildern und Bildern von Bäumen hin- und herwechselt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Ted mit den Hunden draußen ist, jagen die Hunde plötzlich hinter einem Fuchs her. Ted versucht die Hunde mit seinem Haken zu stoppen. Er wird hinter den Schlitten gezogen, mit dem Haken an seinem rechten Stiefel. Dann kommt ein Schnitt und der Haken ist am linken Stiefel, dann noch einer und er ist wieder am rechten Stiefel befestigt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Thunder Jack in seinem Auto fährt und Ted im Schnee rumrollen sieht, nachdem ihn das Stinktier eingesprüht hat, hat sein Gewehr auf der Ladefläche seines Trucks einen hölzernen Griff. Als Ted später im Auto ist, hat sich der Griff irgendwie in synthetisches Grau verwandelt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Teds Mutter nach Alaska kommt um Ted zu suchen, ist Ted gerade draußen um nach Jack zu sehen. Seine Mutter steht an der Ziellinie und wartet auf ihn. Am Anfang sieht man, wie sie einen Teddybären hält, dann kommt ein Schnitt zu Barb, wie er aus der Tür kommt und dann wieder zurück zu Teds Mutter und plötzlich ist der Teddybär weg.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 31
Kontinuität: Ted klopft am Eisangelsee an der Tür zu James Johnson, die dann von Thunder Jack geöffnet wird. Als Ted auf die Tür zugeht, steht links davon eine Schneeschippe, doch als Ted sich vom Eis wieder erhebt, auf dem er vorher ausgerutscht ist, ist die Schippe nicht mehr da.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 36
Kontinuität: Unter Ted bricht der Ast ab und beide fallen nach unten auf den Boden, wobei Ted auf dem Ast liegt. Dann wechselt die Kameraperspektive und Ted liegt immer noch auf dem Boden, doch der Ast liegt sichtbar entfernt von ihm.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 15
Kontinuität: Beim Verlesen des Testaments ist der Glücksputter zwischenzeitlich aus der Kiste verschwunden und zwar in der Szene, wo Murphy Lucies Hoffnung auf ein zahlreiches Erscheinen der Leute bei der Testamentsvollstreckung vorliest.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 7
Ted erfährt, dass er adoptiert wurde und geht an den Strand. In den gesamten Szenen befindet sich in seiner Kitteltasche, da wo sein Name angebracht ist, ein Kugelschreiber. Als er aber sagt: "Ich hätte es wissen müssen. Es gab soviele Anzeichen." ist der Stift aus der Tasche verschwunden, um kurz danach wieder da zu sein.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Ted vor Lucies Kabinen ist, ist es hell draußen. Dann sieht man Ted in der Kabine, wie er eine Laterne anzündet und man kann genau sehen, dass es jetzt dunkel ist draußen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ted sollte angeblich am Anchorage International Airport ankommen. Es ist jedoch nicht der Flughafen von Anchorage. Er ist viel zu klein für eine Stadt mit mehr als 250.000 Einwohnern.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Ted mit dem kleinen Flugzeug in Tolketna landet und aussteigt, ist es fast windstill. Eine plötzliche Böe lässt ihn aber in Schwierigkeiten geraten und über das Eis gleiten. Kurz drauf ist es fast wieder windstill. Doch selbst während dieser Böe bewegen sich im Hintergrund die Bäume kein bisschen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist eine Eigenart von Böen...ausserdem gehört es als komödisches Element zum Film] Korrigieren