dieSeher.de

So ein Satansbraten (1990) - Filmfehler

(Problem Child)


Regie:
Dennis Dugan.
Schauspieler:
John Ritter, Jack Warden, Amy Yasbeck, Michael Richards, Michael Oliver.

Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: 17
Schnittfehler: Als sich Ben und Flo in ihrem Haus über eine mögliche Adoption unterhalten, sagt Ben: "Warum an diese saublöden Haustiere verschwenden?", dabei hat Flo die Katze längst auf ihrem Schoß liegen. Als Flo gezeigt wie sie "Die sind nicht saublöd!" sagt, hält sie die Katze vor ihrer Brust.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 46
Schnittfehler: In der Szene, als Ben Junior bestraft, in dem er ihm das Taschengeld wieder abnehmen will, ändert der bemalte Globus auf dem Bett je nach Schnitt seine Position!
Gesehen von: OfficerMace

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 51
Nachdem Junior dem Catcher den Baseballschläger in die Weichteile gehauen hat, steht er auf und beginnt "Touchdown" zu rufen. Als die Kamera kurz danach beginnt, die Szene aus der Luft zu filmen, sieht man den Schatten des Kamerakrans unten links im Bild!
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 38
In der Campingszene lockt Junior einen Bären mit einem Stück Fleisch an einer Angel, um Roys Familie zu erschrecken. Das Stück Fleisch, das an Juniors Angel hängt, ist viel schmaler als das, was kurz danach durch die Luft fliegt und bei der Familie am Lagerfeuer landet.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 51
Bei dem Baseballspiel, als Junior durch die Beine des Catchers rutscht, ist links im Bild deutlich das Seil zu sehen, mit dem Junior durch die Beine des Jungen gezogen wird!
Gesehen von: OfficerMace

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 51
In der Szene, als Junior das Baseballspiel durcheinander bringt, wird er zweimal aus dem Blickwinkel des Catchers gezeigt, wie er auf die Homebase zuläuft. In der zweiten Einstellung liegt auf der Laufbahn ein Baseballhandschuh, der in der ersten Einstellung noch nicht dort lag!
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren