dieSeher.de

Source Code (2011) - Filmfehler

(Source Code)


Regie:
Duncan Jones.
Schauspieler:
Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan.

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: 36
Colter Stevens/Sean Fentress erscheint immer zur gleichen Zeit im Source Code. Dabei bedankt sich Christina als erstes, dass sie seinen Rat befolgt hat. Hierbei wechselt zwei, drei Mal ihre Sitzposition.
Gesehen von: samuhunk

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: 62
Nachdem Colter Stevens den Attentäter gestellt hat, schießt dieser auf Christina, die zu Boden geht. In der Aufnahme von oben, als der Attentäter mit seinem Transporter losfährt, kann man neben Christinas Kopf deutlich eine Blutpfütze erkennen. In der Nahaufnahme von ihrem Kopf ist hingegen nichts dergleichen zu sehen.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: 66
Colleen Goodwin kann Colter Stevens nicht hören, sondern sie kann nur lesen, was er sagt. Das sieht man kurz am Monitor, der vor ihr steht. Goodwin schaut bei Fragen von Colter Stevens nicht immer auf den Monitor um sie zu lesen, sie antwortet, während sie in die Kamera schaut. Das heißt, sie antwortet ohne je die Frage gehört zu haben. [Anmerkung: Normalerweise schaut Goodwin kurz nach unten oder tut dies während eines Zwischenschnitts auf Stevens. Als dieser Goodwin allerdings fragt, ob sie verheiratet sei, schaut sie die ganze Zeit über in die Kamera.]
Gesehen von: Alotenack

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren