dieSeher.de

Spanglish (2004) - Filmfehler

(Spanglish)


Regie:
James L. Brooks.
Schauspieler:
Adam Sandler, Tea Leoni, Paz Vega, Cloris Leachman, Shelbie Bruce.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Szene wird ein Spanisch sprechender Nachbar des Ferienhauses in Malibu für Übersetzungszwecken zu Rate gezogen. Hastig streift er sich ein Hemd über, das erst schief geknöpft ist und eine Einstellung später gerade sitzt. Zeit zum Korrigieren hatte er dafür allerdings nicht...
Gesehen von: Plyghos

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 50
Mike holt Deborah mit seinem silbernen Audi A4 Cabrio ab. Beim Wegfahren sieht man, dass der Audi kein Nummernschild vorne hat. In der nächsten Szene sieht man ein Nummernschild am Audi!
Gesehen von: Kobes

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Flor bei den Claskys kündigt, verabschiedet sie sich am Pool von den Kindern und der Oma. Als die kleine Tochter, Bernice, aus dem Pool kommt (sie ist nass), umarmt sie Flor. Flors Kleid wird dadurch auch nass. Nun geht Flor in das Haus zurück, man sieht sie dabei wieder von vorn und es ist wieder trocken.
Gesehen von: NUGGL

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Zubereitung des Spanglish-Sandwiches wird das Spiegelei auf den Bacon gelegt. In der darauffolgenden Szene ist das Spiegelei plötzlich nicht mehr sichtbar, sondern scheint unter dem Salatblatt zu liegen, als das Brot zusammengeklappt wird. In der abschließenden Szene, in der das Brot durchgeschnitten wird, liegt das Spiegelei plötzlich auf dem Salatblatt.
Gesehen von:

Korrigieren