dieSeher.de

Spartan (2009) - Filmfehler

(Spartan)


Regie:
David Mamet.
Schauspieler:
Val Kilmer, William H. Macy, Ed O'Neill, Kristen Bell.

Bewertungspunkte: 59  |  Filmminute: 38
Scott "erschießt" bei dem fingierten Überfall auf die Tankstelle den Polizisten und die Shotgun fällt vor dessen Füße. In der folgenden Weitansicht ist die Waffe verschwunden. Als Scott anschließend zu dem Cop geht, liegt sie wieder da.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 51  |  Filmminute: 42
Nachdem Scott "etwas Ballast abgeworfen hat" und den einen Sträfling erschießt, lädt er seine Shotgun zweimal durch. Der gleiche Fehler passiert nochmal im Anschluss. Nachdem Scott eine Patrone in die Waffe geschoben hat, sieht man ihn (ohne Ton) das Gewehr im Bildvordergrund durchladen. In der nächsten Szene tut er dies nochmal.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: 53
Scott und Curtis fahren noch einmal zum Bootshaus und Curtis geht in Richtung des Gebäudes, um Scott zu zeigen, wo er das Zeichen gesehen hat. Dann wird er von einem Scharfschützen in den Kopf geschossen und geht zu Boden. Dabei fällt er so, dass sein Gesicht nach vorne schaut. In der nächsten Aufnahme seiner Leiche liegt er aber genau anders herum und sein Gesicht ist nicht mehr zu sehen.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren