dieSeher.de

Spurlos (1993) - Filmfehler

(Vanishing, The)


Regie:
George Sluizer.
Schauspieler:
Jeff Bridges, Kiefer Sutherland, Nancy Travis, Sandra Bullock.

Bewertungspunkte: 62  |  Filmminute: 14
In der Szene wo Jeff und Diana eine Autopanne im Tunnel haben hält Jeff zunächst den Wagen an. Nach einem kleinen Streit steigt Jeff aus dem Wagen aus und schlägt die Tür zu (man sieht es nicht, kann es aber laut und deutlich hören). Als man Jeff danach sich vom Wagen wegbewegen sieht, sieht man die Autotür in noch geöffnetem Zustand.
Gesehen von: Hupser

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: 100
Als Rita Jeff ausgräbt, ist sein Gesicht, sein Hals und sein Hemd komplett verschmutzt. Als Jeff auf Barney einschlägt, ist alles wieder sauber.
Gesehen von: hugosworld

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren