dieSeher.de

Spy Games - Agenten der Nacht (1999) - Filmfehler

(Spy Games - Agenten der Nacht)


Regie:
Ilkka Jarvilaturi.
Schauspieler:
Bill Pullman, Bruno Kirby, Irène Jacob.

Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Schlußszene als der Schurke mit Humprey Bogart im kleinen Boot zu den großen Schiffen fährt,(jedesmal wenn das Boot von außen zu sehen ist) sieht man genau, das es sich hier um ein kleines Spielzeugboot handelt. Dies ist etliche Male zu erkennen.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im Keller wo die Naziversammlung stattfindet und Humprey Bogart seine Beobachtungen zum besten geben soll, klopft der Vertreter des Anführers mit dem Hammer auf den Tisch, man hört aber kein Geräusch.(typischer Sychronisationsfehler)
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Autos mit Humprey Bogart und das der Schurken zum stehen kommen ist es Taghell, dabei fand die Verfolgungsjagd zuvor in tiefschwarzer Nacht statt.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Verfolgungsjagd durch die Stadt sind die Straßen naß, als sie dann durch den Park fahren, ist von Nässe plötzlich keine Spur mehr zu sehen und der Park ist Staubtrocken.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während Humprey Bogart und seine Leute bereits losfahren, stehen die Schurken noch am Fenster und müssen durchs Haus zum Auto. Bereits nach 1 Min. fahren sie aber schon den anderen im Abstand von 5 m hinterher.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren