dieSeher.de

Stadt der Engel (1998) - Filmfehler

(City of Angels)


Regie:
Brad Silberling.
Schauspieler:
Nicolas Cage, Meg Ryan, Andre Braugher.

Bewertungspunkte: 55  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Meg Ryan ins Bett geht hat sie ein Oberteil mit breiten Trägern an. Kurz darauf wacht sie in einem Oberteil mit Spaghettiträgern auf.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene am Spiegel wurde Nic Cage vom Special-Effects Team aus dem Spiegel entfernt. Sekunden vorher, als die Kamera hinter Meg Ryans Kopf richtung Cage's Gesicht filmt sieht man sein Gesicht (seine Nase) in der Ecke des Spiegels.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Meg Ryan mit ihrem Freund zu Hause in der Küche ist ist eine Schranktür mal auf, mal geschlossen. Es wechselt mit jedem Schnitt zu Ryan.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Ende, bevor Nicolas Cage ins Meer springt ist der Himmel bewölkt. Als der Sekunden später im Wasser ist, ist der Himmel blau.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Engel im Film können von niemandem gesehen werden, ausser sie wollen es. In einigen Szenen, z.B. im Krankenhaus oder dem Lebensmittelladen, sieht man den Schatten und die Reflektion des Engels.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren