dieSeher.de

Stadt der Engel (1998) - Filmfehler

(City of Angels)


Regie:
Brad Silberling.
Schauspieler:
Nicolas Cage, Meg Ryan, Andre Braugher.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 31
In der Szene am Spiegel wurde das Gesicht von Cage vom Special-Effects-Team aus dem Spiegel entfernt. Sekunden vorher, als die Kamera hinter Maggies Kopf richtung Seths Gesicht filmt, sieht man sein Gesicht (seine Nase) in der Ecke des Spiegels.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 102
Am Ende, bevor Seth ins Meer springt, ist der Himmel bewölkt. Als er Sekunden später im Wasser ist, ist der Himmel blau.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 45
Als Maggie mit ihrem Freund zu Hause in der Küche ist, ist eine Schranktür mal auf, mal geschlossen. Es wechselt mit jedem Schnitt.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 15
Die Engel im Film können von niemandem gesehen werden, außer sie wollen es. Im Lebensmittelladen sieht man den Schatten und die Reflektion des Engels.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Als Maggie ins Bett geht, hat sie ein Oberteil mit breiten Trägern an. Kurz darauf wacht sie in einem Oberteil mit Spaghettiträgern auf. [Korrektur: Kann ich nicht bestätigen. In welcher Szene genau soll das sein?] Korrigieren