dieSeher.de

Stay Alive (2006) - Filmfehler

(Stay Alive)


Regie:
William Brent Bell.
Schauspieler:
Jon Foster, Samaire Armstrong, Frankie Muniz, Sophia Bush.

Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 65
In der Szene, wo October stirbt kommen die anderen dazu und man sieht die Sterbende auf dem Boden liegen. Sie ist zu diesem Zeitpunkt völlig sauber, doch 2 Sekunden später, als ihr Freund sie in den Armen hält is sie blutüberströmt.
Gesehen von: deine_mudder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 35
Kontinuität: Phineus pausiert sein Spiel, als er sich in der Allee hinter einem Baum versteckt und den Weg der Allee mit der polierten Rückseite seines zersplitterten Spiegels betrachtet. Später erscheint der Rest der Spielerclique bei ihm, worauf er Swink auf den Spiegel im Spiel aufmerksam macht. Die Kamera wechselt auf den Computer mit dem pausierten Spiel, wobei die animierten Pferde der Kutsche in Richtung des Ps im Wort Paused schauen (34:16min). Gleich darauf folgt ein Nahaufnahme auf Phineus Spiels und nun schauen die Pferde auf das D in Paused (34:17min). Das Spiel kann sich in dem Moment jedoch nicht selber weitergespielt haben, da es später bei Swink auch erst den Pausemodus aufheben muss, um dies zu können.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 67
Kontinuität: Nachdem October gestorben ist, fahren Hutch, Abigail und Swink im Van herum, während an Hutchs Händen und Gesicht noch das Blut von October ist. Hierbei ändert sich die Ausprägung des Blutstreifens in Hutchs Gesicht ständig. Mal ist dieser Streifen klar strukturiert, mal verwischt und mal ist er so gut wie vollständig aus dem Gesicht gewischt.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Die Szene, in der Hutch mit seinem Chef Miller über das Spiel "Silent Hill 4: The Room" spricht, enthält einige Fehler: Die Tipps, die Hutch seinem Chef gibt, passen nicht zum Spiel Silent Hill 4 selbst, sondern zu einem seiner Vorgänger. Ebenso ist es nicht möglich, dass Miller den Hyper Blaster besitzt, ohne das Spiel durchgespielt zu haben. Um den Hyper Blaster zu bekommen, muss er das Spiel bereits zweimal durchgespielt haben.
Gesehen von: BlueVision
Korrigieren