dieSeher.de

Stoßtrupp Gold (1970) - Filmfehler

(Kelly's Heroes)


Regie:
Keine passenden Datensätze gefundenSchauspieler:
Keine passenden Datensätze gefunden
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Falsche Entfernungsangabe: Die Soldaten wollen eine Bank in Clermont ausrauben. Betrachtet man die allgemeine Bewegung der Alliierten (von der Normandie aus kommend) kann es sich dabei aber nur um Clermont zwischen Beauvais und Compiegne handeln, zumal die ebenfalls erwähnte Stadt Nancy zwar weiter weg, aber in derselben Richtung liegt. Nun sagt "Speckbacke", dass es von Clermont nur knappe 100 Meilen bis zur schweizerischen Grenze wären. Es sind aber (wenn auch nicht direkte Luftline) bereits ca 580 Km, und das sind umgerechnet wesentlich mehr als 100 Meilen.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren