dieSeher.de

Submarine (2010) - Filmfehler

(Submarine)


Regie:
Richard Ayoade.
Schauspieler:
Craig Roberts.

Bewertungspunkte: 17  |  Filmminute: 15
Man sieht Jordanas Hand in Großaufnahme. Man erkennt die Zigarette die sie festhält sowie ihren Hautausschlag am Daumen. Schnitt. Man sieht Jordana in der Totalen. Sie hält immer noch die Zigarette, der Hautausschlag ist verschwunden, taucht wenige Augenblicke später aber wieder auf.
Gesehen von: stuforcedyou

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Der kleine, sensationelle Film wurde von Ben Stiller produziert. Zu Beginn des Films hat er einen Cameo. Held Oliver sitzt auf seinem Bett und sieht fern, eine Seifenoper. Ben Stiller spielt in dieser Soap Opera mit. Man sieht ihn recht deutlich. Er hat graue Haare und schaut dramatische in die Ferne, bis der Abspann der Seifenoper einsetzt.
Gesehen von: stuforcedyou
Korrigieren