dieSeher.de

Sudden Death (1995) - Filmfehler

(Sudden Death)


Regie:
Peter Hyams.
Schauspieler:
Jean-Claude Van Damme, Powers Boothe, Raymond J. Barry, Whittni Wright.

Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: 100
Am Ende stürzt der Hubschrauber mehrmals durch das Stadiondach. Er ist kurz vorm Durchfliegen, Schwenk auf McCord, dann selbe Position, wieder Schwenk auf McCord, zurück auf den Hubschrauber, der wieder dieselbe Position hat und dann endlich durch fliegt!
Gesehen von: Glotzi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: 83
Sichtbare Crewmitglieder: McCord und einer der bösen Buben bieten sich Feuergefechte im Fitnessraum, worauf dem bösen Buben die Munition ausgeht. In der Zeit von 82:46 - 82:49min, also in dem Augenblick, in dem McCord auf seinen Gegner zugeht, um ihn die Waffe an dem Kopf zu halten, sieht man in dem Spiegel an der Wand den Kameramann , den Träger des Mikrofons und ein weiteres Crewmitglied, dass die Kamera schieben hilft, während sie (vom Zuschauer aus) nach links laufen.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: 90
Gegen Ende des Films, als McCord mit einem Gangster auf dem Stadiondach kämpft, öffnet sich das Dach. In verschiedenen Einstellungen sieht man das Dach, wie es sehr weit geöffnet ist und es sich in der nächsten Kameraeinstellung anscheinend wieder geschlossen hat. Dieses ist allerdings mehrere Male zu beobachten.
Gesehen von: mcsimse

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: 48
Als die beiden Hubschrauber, von denen sich die Soldaten abseilen wollen, mit dem Raketenwerfer abgeschossen werden, befinden sie sich direkt über dem Stadion. Die Soldaten fliegen daraufhin senkrecht nach unten und einer landet auf einem Auto. Dabei kann man in einer Einstellung das Stadion im Hintergrund sehen, es befindet sich nun ca. 500m entfernt.
Gesehen von: Riif-Sa

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: 31
Kontinuität: Tyler spritzt Emily mit seiner Wasserpistole direkt ins Gesicht. In der folgenden Schuss-Gegenschussaufnahme hält er die Pistole beim Schuss (Kamera auf Emily) stets direkt auf ihr Gesicht und beim Gegenschuss (Kamera auf Tyler)hält er sie irgendwoanders hin, aber auf keinem Fall in ihr Gesicht.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Der Ganove Foss unterhält sich mit dem Vize-Präsidenten und behauptet, dass er den Vize-Präsidenten gewählt hätte. Dies stimmt nur teilweise, weil der Vize-Präsident schon vor der Wahl feststeht und mit dem zukünftigen Präsidenten zusammen gewählt wird. Ein direkter Wahl-Einfluss auf das Amt des Vizepräsidenten ist nicht möglich.
Gesehen von: p-ros
Korrigieren
Info: Um die Loge zu stürmen klettert McCord von außen auf das Dach, kämpft dort mit zwei bösen Buben, springt mit einem Seil in das Stadion und hangelt sich dort an der Decke zum Ziel. Das dumme daran: Direkt über der Loge befindet sich noch eine Tribüne. McCord hätte einfach dort hin spazieren können um von dort aus ca. zwei Meter tief in die Loge zu springen.
Gesehen von: Supertyp
Korrigieren