dieSeher.de

Surviving the Game (1993) - Filmfehler

(Surviving the Game)


Regie:
Ernest Dickerson.
Schauspieler:
Rutger Hauer, Charles Dutton, Gary Busey.

Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: 36
Als Mason von den "Jägern" morgens aus der Hütte geworfen wird, nimmt Burnes seine Pistole und schießt vor Mason in den Dreck. Beim ersten Schuss sieht man, wie der Pistolenschlitten hinten bleibt. Burnes feuert gleich nochmal, obwohl er nicht nachgeladen hat. Auch da bleibt der Pistolenschlitten wieder hinten und er feuert noch ein drittes Mal, obwohl bei jedem Schuss das Magazin leer ist! Wenn bei einer Pistole das Magazin leer ist, bleibt der Schlitten hinten, man legt ein neues Magazin ein und löst den Schlittenfanghebel. Der Schlitten nimmt dann die erste Patrone aus dem Magazin mit in die Patronenkammer. Erst dann ist die Waffe wieder feuerbereit.
Gesehen von: Jochen

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 51
Schnittfehler: Nachdem Mason in den Fluss gesprungen ist, folgt eine Aufnahme der Jäger, wie sie durch den Wald fahren. Zu sehen sind sechs Jäger, obwohl zu dem Zeitpunkt nur noch fünf am Leben sind. Hawkins ist kurz zuvor in der brennenden Hütte gestorben.
Gesehen von: Captain Austria

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren