dieSeher.de

Sweeper-Land Mines, The (1999) - Filmfehler

(Sweepers)


Regie:
Keoni Waxman.
Schauspieler:
Dolph Lundgren, Bruce Payne, Claire Stansfield, Ian Roberts.

Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im Anfangstext steht, Landminen würden von "foregin mercenaries" geliefert anstatt "foreign mercenaries". [Anmerkung: Natürlich in der englischen Fassung]
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Dolph unter dem Zug ist sieht man deutlich das Sicherungsseil um seiner Hüfte.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Bar Szene schiesst Dolph Lundgren. Er gibt einen Schuss ab - die Kamera schwenkt weg - und er beendet den bereits vollendeten Schuss.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während eines Feuergefechtes in einem Haus sieht man einen von Dolph getroffenen Afro-Amerikaner, der sichtbar an einem Strick zurückgezogen wird.
Gesehen von: ulsn

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während Dolph über ein Minenfeld springt, sieht man deutlich eine grüne Matte am unteren rechten Bildschirmrand, auf der er landet.
Gesehen von: ulsn

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren