dieSeher.de

Swimfan (2002) - Filmfehler

(Swimfan)


Regie:
John Polson.
Schauspieler:
Jesse Bradford, Erika Christensen, Shiri Appleby.

Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als 'swimfan85' versucht, mit Ben zu reden, und er ihr sagt, er müsse noch Hausaufgaben machen, chattet sie mit dem Nicknamen 'swimfan85'. Als sie aus dem Chat verschwindet steht auf dem Monitor 'swimfan has signed off.'. Sie haben die '85' im Namen vergessen!
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer der Szenen, als der Hauptdarsteller den LKW fährt, hat dieser eine kaputte orange Lampe auf dem Dach. Ein paar Sekunden später ist das Licht wieder heile.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In mehreren Aufnahmen sieht man Inspektions-Aufkleber auf der Frontscheibe des LKWs, die plötzlich verschwinden.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als sie nach der Pool-Szene bei Swimfans Haus auftauchen, sieht man Mitglieder der Filmcrew in den Aussenspiegeln des Autos.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Madison das Cello-Konzert zu Hause gibt, hört man ein Vibrato in den Tönen, den sie nicht spielt. Man hört auch tiefe Töne auf den C und G Saiten, obwohl sie nur die A-Saite spielt. Manchmal bewegt sie auch den Bogen falsch oder gar nicht.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren