dieSeher.de

Tage wie dieser (1996) - Filmfehler

(One Fine Day)


Regie:
Michael Hoffman.
Schauspieler:
Michelle Pfeiffer, George Clooney, Mae Whitman, Alex D. Linz.

Bewertungspunkte: 53  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Gleich nachdem Jack die Kinder von der Vorschule abholt: Es findet ein „Tag der Superhelden“ in der Schule statt, also tragen die Kinder selbstgebastelte Kostüme. Beobachtet man das kleine Mädchen, sieht man, dass sie von einer Sekunde zur anderen zwischen Superheld und kleinem Mädchen hin- und her wechselt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der letzten Szene des Films, als die Kinder "Der Zauberer von Oz" anschauen, geht Melanie Parker ins Bad, um sich für Jack schön zu machen. Als sie zurück kommt und das Wohnzimmer betritt, in dem Jack inzwischen auf der Couch eingeschlafen ist, wandert das Bild an den Fenstern mit geschlossener Jalousie vorbei. Jedoch kann man noch durch die Jalousie hindurchsehen und ist deutlich zu erkennen, dass draußen Tag ist, obwohl die Szene unverändert am späten Abend spielt. (Der Film den die Kinder schauen ist noch nicht zu Ende und das letzte Bild des Films zeigt ein jalosienloses Fenster von außen bei Nacht)
Gesehen von: La Korvo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Eine der Filmstatisten ist in zwei verschiedenen Szenen zu sehen. Die selbe Frau sieht man zuerst in einem Schönheitssalon, später dann auf der Polizeiwache.
Gesehen von: (unbekannt)
Korrigieren
Als Melanie Parker (Michelle Pfeiffer) zum ersten Mal an der Haustür ihres Nachbarn auftaucht, trägt sie ein Fischglas. Einige Szenen später rennt sie die Strasse zur Schule runter und plötzlich ist das Fischglas mit einer Plastikfolie abgedeckt. [Anmerkung/Korrektur: Zwischen den beiden Szenen kann einiges passiert sein. Michelle Pfeiffer besitzt in ihrer Rolle eine Tasche, in der sich alles Mögliche befindet (siehe auch die Szene, wo die Kinder von ihr verkleidet werden). Es kann doch sein, dass sie zwischen dem Klingeln beim Nachbarn und der nächsten Szene aus ihrer Tasche eine Folie holte, um mit dem Fischglas besser rennen zu können. ] Korrigieren