dieSeher.de

Terminal Invasion (2002) - Filmfehler

(Terminal Invasion)


Regie:
Sean S. Cunningham.
Schauspieler:
Bruce Campbell (I), Chase Masterson, C. David Johnson.

Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Priester im Waschraum und die Frau in der Halle, lösen sich auf, auch ihre Kleider - Kleider lösen sich aber nicht auf, auch nicht an einem Alien. da es sich um organische Stoffe handelt. In einer anderen Scene im Film, als sich die Kinder zu Aliens verwandeln, ziehen die sich nämlich ihre Hemden aus, auch hier hätten sich sonst die Kleider mitverwandeln müssen.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Das Alien greift durch den Kaffeeautomat nach Terry, der zuvor gegen den Automaten mit dem Fuß tritt. Dies ist gar nicht möglich, da genau an der Stelle, wo das Alien durchgreift, alle Pulverbehälter und der Brühautomat sitzen. Da er zuvor noch Kaffe herausgelassen hat, hätte auch das Alien nicht in den Automaten gepaßt. Außerdem steht der Automat an der Wand, so hätte das Alien zusätzlich noch die Wand durchstoßen müssen, da beide Aliens sich zuvor im Nachbarraum verwandelt haben. [Anmerkung/Korrektur: Die Leute in dem Raum haben die Tür mit dem Kaffeeautomaten blockiert. Das Alien greift durch ein Loch in der Tür durch den Kaffeeautomaten. Kurze Zeit später ist das Loch, daß das Alien in die Tür geschlagen hat, sehr gut zu erkennen] Korrigieren