dieSeher.de

Tod eines Handlungsreisenden, Der (1985) - Filmfehler

(Death of a Salesman)


Regie:
Volker Schlöndorff.
Schauspieler:
Dustin Hoffman, Kate Reid, John Malkovich.

Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Willy Loman im Badezimmer des Hotelzimmers auf dem Boden ist, stellt er ein Whiskey-Glas auf die Toilette. Dann wechselt die Kamerasicht weg und wieder zurück und siehe da: Das Glas ist für die komplette Restszene verschwunden.
Gesehen von: blabla

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei dem Flashback im Hotelzimmer, als die Frau auf dem Bett liegt, rutscht einer der Halter ihres Kleids runter. Eine Sekunde später ist wieder oben.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Szene sitzt Loman am Küchentisch und trinkt ein Glas Milch. Das Glas ist erst fast voll, in der nächsten Einstellung ist das Glas fast leer, um dann in einer weiteren Einstellung wieder halbvoll zu sein.
Gesehen von: Thomas Koller

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren